Jugendwerk Aufbau Ost JAO gGmbH
Menü X

Dein Weg zum FSJ/BFD

Help From Teacher

Teilnahmevoraussetzungen

Bewerben kann sich bei uns Jede*r, der/die die Vollzeitschulpflicht erfüllt hat und zu Beginn des Dienstes einen Wohnsitz in Berlin hat. Junge Erwachsene, die ein FSJ absolvieren möchten, sollten nicht älter als 26 Jahre sein. Im BFD gibt es keine Altersbeschränkung. Bewerber*innen, die noch nicht volljährig sind, müssen eine schriftliche Zustimmung der Erziehungsberechtigten vorweisen.

Das trifft genau auf Dich zu? Dann bewirb Dich - Wir freuen uns immer über Bewerbungen engagierter und motivierter junger Menschen.

 

Bewerbung

Für eine Bewerbung benötigen wir:

Bitte schicke Deine Bewerbungsunterlagen als Anhang zusammengefügt in einem PDF-Dokument (max. 2 MB) an bewerbung-fsj@jao-berlin.de.

 

Beginn

Regulär beginnt das Freiwilligenjahr am 1. September. Ein Einstieg ist aber auch zu einem späteren Einstieg möglich. Deine Bewerbung nehmen wir das ganze Jahr über entgegen.