Jugendwerk Aufbau Ost JAO gGmbH
Menü X

10 Jahre Kita "Wunderwelt"

Unsere  Kita "Wunderwelt" hat genullt und ist plötzlich schon 10 Jahre jung. Mit einem großen Fest haben wir sie gefeiert und mit ihr alle Menschen, die die "Wunderwelt" ausmachen. Es gab eine buntleckere Torte, viel Musik und ein liebevolles Programm, Geschenke, ein nicht ganz ernst gemeintes Tauzieh-Duell zwischen Kinder und Kita-Team und viele Überraschungsmomente. Der Blick ging nicht nur in Richtung „weißt Du noch?“, sondern auch in die Zukunft. So hat das Team um Kita-Leiterin Anke Raubuch eine Zeitkapsel vergraben mit Gegenständen aus der Gegenwart für die Wunderwelt-Menschen der Zukunft.

Organisiert wurde das gelungene Geburtstagsfest übrigens ganz allein von den Kita-Eltern. Ein dickes Danke dafür! Happy Birthday, liebe "Wunderwelt"!