Jugendwerk Aufbau Ost JAO gGmbH
Menü X

Aus Elternfachtag wurde Familienfachtag

Endlich…nach sooo langem Warten konnten wir unseren Elternfachtag von Eltern für Eltern durchführen. Bei strahlend schönem Wetter kamen die Eltern und waren ganz gespannt auf diesen besonderen und neuen Nachmittag. Begrüßt wurden alle Teilnehmer mit einem Beutel voller Überraschungen. Und dann ging es los…die Trommler aus dem Haus Farbklecks eröffneten den Fachtag und dann starteten die einzelnen Workshops. Was eigentlich als von Eltern für Eltern angedacht war, wurde zu von Eltern für Familien, denn die Anregungen wurden gleich in den einzelnen Familien mit sehr viel Spaß und Kreativität ausprobiert. Auch für das leibliche Wohl aller war gesorgt.

Wir sind uns alle einig: Das wollen wir nochmal wiederholen!

Ich möchte mich bei allen Eltern, welche bei der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren, ganz herzlich für ihr Engagement bedanken!

Christiane Sydow, Leiterin ElternTreff