Jugendwerk Aufbau Ost JAO gGmbH
Menü X
Mittwoch, 27. September 2023, 16:30, Berlin

Firmenlauf

Jap, Du hast uns gefunden, hier geht’s direkt zum Firmenlauf, zumindest erstmal zur Anmeldung. In diesem Jahr sind wir wieder beim B2Run dabei. Am 27.09.2023 zwischen 17.30 und 18.00 Uhr wird losgelaufen, wir treffen uns aber schon zwischen 16.30 und 17.00 Uhr vor Ort – und zwar an der Ecke Rominer Allee/Olympische Straße am Rositter Park (das ist direkt am Olympischen Platz).

Gib bitte Deine Laufshirt-Größe mit an, egal ob Du schon eins hast oder noch nie mitgelaufen bist – alle sollen mal ein neues bekommen und schön grün leuchten.

Die Strecke ist gut 5 km kurz und führt rund ums Olympiastadion. Zieleinlauf ist, wie es uns Olympionik*innen gebührt, im Olympiastadion.

Ort:

Olympiastadion Berlin
Ecke Rominer Allee/Olympische Straße am Rositter Park
Berlin