Jugendwerk Aufbau Ost JAO gGmbH
Menü X
Freitag, 17. Juni 2022, 9:00 - 16:00

Intuition stärken - Wahrnehmung verfeinern - innere Balance halten

Ein Workshop mit Kraftspendendem und Stressreduzierendem

Es gibt Situationen im Leben, die wir als hoch problematisch erleben, in denen wir uns den scheinbarnicht beeinflussbaren Rahmenbedingungen ausgeliefert fühlen.

Typisch für solche Krisensituationen ist, dass (unerwünschte) Gedanken und Gefühle immer wieder "hochkommen" und uns zunehmend in unserer Handlungsfähigkeit lähmen und uns letztlich in fast allen Bereichen unseres Lebens behindern. Wir fühlen uns schlapp, erschöpft, kommen nicht wirklich zur Ruhe, sind lustlos und reagieren meist mit gewohnten Denk- und Verhaltensweisen.

Der Workshop richtet sich an Menschen, die präventiv gegen stressbedingte eingeschränkte Leistungsfähigkeit aktiv werden wollen. Wir werden in Ruhe unsere Wahrnehmung für unserer Grenzen schärfen und unsere Intuition aktivieren.

Das Seminar ist eine Veranstaltung des Bildungsinstituts "wissen in bewegung".

Ort:

nach Absprache

Ausgebucht