Jugendwerk Aufbau Ost JAO gGmbH
Menü X

Lasst uns telefonieren!

Wir dürfen uns zwar nicht treffen, aber miteinander telefonieren - das können wir!

Liebe Kinder, wenn Ihr große Sehnsucht nach uns habt, einfach mal so wieder mit uns quatschen und uns Eure Erlebnisse erzählen möchtet - ruft uns an.

Unter 030 -  93025512 (Elterntreff) erreicht Ihr uns:

  • Dienstag, 28.04.2020, 9.00 -10.00 Uhr für den Regenbogen. Olga wartet auf Eure Anrufe
  • Mittwoch, 29.04.2020, 9.00 -10.00 Uhr. Sabine freut sich auf die Anrufe der Kinder der Rasselbande.
  • Mittwoch, 29.04.2020, 10.00 Uhr - 11.00 Uhr. Sybille freut sich auf die Anrufe der Glühwürmchen.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächsten Termine für die Telefonsprechstunde gibt es in der ersten Maiwoche.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund.