Jugendwerk Aufbau Ost JAO gGmbH
Menü X

Der Frühling kann kommen - Garteneinsatz im Haus "Farbklecks"

Noch lässt der Frühling ein wenig auf sich warten und für unseren Gartentag war sogar Regen angesagt. Doch das konnte uns nicht abhalten. 30 Eltern bzw. Großeltern, 12 Kolleg*innen und viele Kinder waren gekommen und haben unseren Garten fit gemacht: Gemeinsam haben wir einen Märchenbrunnen gebaut, unser Farbklecks-Piratenschiff erneuert, viele Murmelbahnen am Zaun konstruiert, ein neues Hochbeet gebaut und den Garten in Ordnung gebracht. Anschließend haben wir uns alle bei einem gemeinsamen Mittagessen gestärkt.

Doch nicht nur das: Der Gartentag war ein echter Familientag: Unser Elterntreff hatte viele tolle Spiel- und Bastelangebote für die Kinder und Familien vorbereitet. Alle kamen auf ihre Kosten. Dank des großartigen Einsatzes, der Unterstützung und der vielen tollen Ideen ist der Garten nun wieder bereit für die Gartensaison. Und das Wetter war uns sogar wohlgesonnen.

Ein dickes Dankeschön an alle, die geholfen haben - für Tatkraft und Ideen. Vielen Dank!