Jugendwerk Aufbau Ost JAO gGmbH
Menü X

Weihnachtsbasteln im Haus Farbklecks

Frei nach dem Motto: Weihnachten in Familie feierten wir am vergangenen Freitag unser traditionelles Weihnachtsfest mit Kindern und Familien. Eröffnet haben wir unseren Weihnachtsnachmittag mit dem gemeinsamen Weihnachtsingen im Treppenhaus. Die Musikschule Fröhlich hat uns dabei mit dem Akkordeon begleitet. Anschließend haben wir beim Weihnachtsbasteln und Mitmach-Puppentheater im Elterntreff die heiße Phase der Vorweihnachtszeit eingeläutet. Es entstanden liebevoll hergestellte kleine Weihnachtsgeschenke. Und lecker war es auch, denn im Märchenhaus gab es für die Familien weihnachtliche Köstlichkeiten.

PS: Am Donnerstag, 15.12.22 kommt der Weihnachtsmannschon unser Haus besuchen und hat bestimmt auch das eine oder andere Geschenk für die großen und kleinen Kinder dabei. (: