Jugendwerk Aufbau Ost JAO gGmbH
Menü X

Endlich wieder Sommerfest!

Am 29. Juni war es soweit und wir konnten wieder ein großartiges Fest mit Kindern, Eltern und Freund*innen feiern. Alle waren froh und in Feierlaune: Die Kinder tobten sich auf der Hüpfburg aus, drehten viele Runden auf dem Karussell oder mit den Pferden, haben gebastelt oder auch archäologische Funde ausgegraben und vorsichtig aus der Hülle geklopft. Das Wetter war genau richtig für Eis und selbstgebackenen Kuchen oder Brot. Dazu haben Kinder und Eltern frische Butter geschüttelt. Es war für Jede*n etwas dabei und am Ende tanzten Kinder vom „Schlittschuhclub Berlin“ und sorgten für eine tolle Abschlussstimmung.

Zufrieden und glücklich gingen die Kinder nach Hause: Einige mit geflochtenen Zöpfen und buntgeschminkt. Alle voller bunter Gedanken im Kopf vom Tanzen, THW-Auto testen, hüpfen, reiten, basteln und, und, und.