Jugendwerk Aufbau Ost JAO gGmbH
Menü X

Landessprecher*innen-Wahl 2020

Am 27.10.2020 kamen die Gruppensprecher*innen der beiden FÖJ-Träger Mecklenburg-Vorpommerns zusammen, um sich kennenzulernen, zu vernetzen und ihre Landessprecher*innen zu wählen. Wir sind stolz, dass mit Hannah Schwesinger und Lara Hinrichsen gleich zwei Vertreterinnen des JAO mit dem Amt betraut wurden. Gemeinsam mit ihrem Stellvertreter Jacob-Johann Hinrichs vom IB werden sie die Interessen der Freiwilligen auf Landesebene im FÖJ 2020/2021 vertreten. Es wurden auch schon erste Ideen und Pläne für kommende Treffen und Aktionen besprochen und vereinbart. Wir wünschen den Sprecher*innen bei ihrer verantwortungsvollen Arbeit viel Erfolg und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Landessprecher*innen MV 2020/2021: Hannah Schwesinger, Jacob-Johann Hinrichs, Lara Hinrichsen (v.l.n.r.)
Gruppensprecher*innen MV 2020/2021

 

(Fotos: Max Rentner - Referent Pressestelle Ministerium für Landwirtschaft und Umwelt Mecklenburg-Vorpommern)