Jugendwerk Aufbau Ost JAO gGmbH
Menü X
Donnerstag, 9. September 2021, 18:00 - 21:00, Berlin

JAO-Firmenlauf

Bei JAO läuft´s – mal schneller, mal langsamer, zu Fuß, auf den Händen oder Walkingstöcken - auf jeden Fall aber rund: Nämlich auf einem ca. 6 km langen Rundkurs entlang der Wuhle. Start ist an der Jugendfreizeiteinrichtung „Anna Landsberger“, Prötzeler Ring 13 in 12685 Berlin (Kienberg, Nähe „Gärten der Welt“). Ihn gilt es auch 2021 zu bezwingen. Wie schon im letzten Jahr kann jede*r Laufbegeisterte oder jene, die es probieren möchten, dabei sein. Toppen wir dieses Jahr 71 Teilnehmer*innen?
Deine Benefit´s:

  • ein glückliches Körpergefühl, jede Menge Endorphine beim Zieldurchlauf
  • ein eigenes Laufshirt
  • applaudierende Fans an der Laufstrecke
  • ein kleines Lauf-Kit mit Rucksack, Getränk, Blasenpflaster und etwas für den kleinen Hunger zwischendurch
  • ein geselliger Abendausklang mit allen Teilnehmer*innen, Fans und

Unterstützer*innen
Also, sei dabei!

Anmeldung bitte unter: firmenlauf@jao-berlin.de

Ort:

"Anna Landsberger"
Prötzeler Ring 13
12685 Berlin