Jugendwerk Aufbau Ost JAO gGmbH
Menü X

Was für ein toller EisenbahnTag im ElternTreff des Haus Farbklecks

Am 17. Januar war es zum zweiten Mal soweit und die vielen unterschiedlichen Eisenbahnen fuhren durch den glitzernden Winterwald im ElternTreff. Das ließ die Augen funkeln und die Herzen höherschlagen. Fasziniert von der Welt der Eisenbahnen haben alle – egal, ob groß oder klein – gestaunt, beobachtet und gespielt. Alle die wollten, durften Eisenbahner*in sein, die Schaffnerkelle schwingen und zur Abfahrt die Trillerpfeife ertönen lassen.

Am Vormittag steuerten die Kita-Kinder die bunten Züge durch den ElternTreff.  Am Nachmittag nutzen sehr viele Familien die Gelegenheit und besuchten unser Eisenbahn-Event.

Ein dickes Dankeschön an unseren Micha, der uns seine Leidenschaft für Eisenbahnen wieder ein Stück nähergebracht und uns diesen schönen Tag bereitet hat.