Jugendwerk Aufbau Ost JAO gGmbH
Menü X

Weihnachtskonzert im ElternTreff, der Beginn einer wunderschönen Tradition

Am 19. Dezember konnten wir alle im ElternTreff im Haus "Farbklecks" ein wundervolles Konzert des ChaosAkkord unter der Leitung von Michael Fischer erleben. In weihnachtlichem Ambiente erklangen Weihnachtslieder zum Mitsingen, Lauschen & Genießen. Abgerundet wurde dieser schöne Spätnachmittag mit heißem Kinderpunsch & warmen Waffeln.

Dieses Angebot für die Familien war eines von vielen unterschiedlichen Aktivitäten in diesem Jahr im ElternTreff. Ob Familienausflüge, Familiennachmittage, Eltern-Kind-Kochkurse, Elternfrühstück, Familienwochenende mit Übernachtung, Spiel- und Krabbelgruppen für die zukünftigen Farbkleckse, der Austausch zu unterschiedlichen Themen, die die Familien bewegen und Vieles mehr… Viele Familien aus verschiedenen Kulturen nutzten die Veranstaltungen, um sich zu begegnen, sich besser kennenzulernen und eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen. Und das Wichtigste: Alle hatten Spaß!!!

Wir freuen uns schon auf ein spannendes neues Jahr 2024!